Hotel

Unmittelbar beim Bahnhof befindet sich das unter Denkmalschutz stehende Haus «zur Seldenau». Das darin verankerte Hotel «Selda’s» zeichnet sich nicht nur mit geografischer, sondern auch mit persönlicher Nähe aus:

Frisch, liebevoll und zuvorkommend – das sind die Werte, für welche das gastfreundliche Selda’s-Team steht.

Charmant und individuell: Das «Selda’s» bietet zwölf komfortable Zimmer mit Gemeinschaftsbädern auf jeder Etage und eine einzigartige Suite mit einem eigenen Badezimmer.

Top Lage

Unmittelbar beim Bahnhof und wenige Gehminuten von etlichen Einkaufsmöglichkeiten und charmanten Bäckereien um dein Frühstück zu geniessen.

Einfaches Check-In

Dank unserem Self-Check-In-Automaten, war das einchecken noch nie so leicht. Der Check-In ist ab 14.00Uhr für euch verfügbar.

Bar

Gerne verwöhnen wir dich mit einem exquisiten Cocktail, einem erfrischenden Bier oder einem Gläschen Wein aus unserer Heimat an unserer neuen Bar, welche zum verweilen einlädt.

Gratis Stornierung

Sollte deinem Aufenthalt bei uns etwas dazwischen kommen, kannst du deine Reservierung bis 48h vor dem Check-In kostenlos stornieren.

Schnelles Wi-Fi

Bei uns im Selda’s profitierst du im ganzem Haus von kostenlosem und unlimitiertem WiFi.

Rauchfreie Zone

Deiner Gesundheit zuliebe ist unser Hotel sowie die Bar und das Restaurant (ausser Aussen­bereich) rauchfrei.